Apple B2B Store -
VBE NRW

06.11.2013

Apple-Sonderpreise für VBE-Mitglieder.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Mitglieder-Vorteile!

VBE NRW bietet zusammen mit mStore Apple-Produkte zu Sonderkonditionen an. Gemeinsam mit dem Bildungsdienstleister mStore hat der VBE diesen Online-Shop ins Leben gerufen, um den VBE-Mitgliedern Apple-Produkte zu besonders günstigen Konditionen anbieten zu können.
Neben iMacs  und dem MacBook Pro können VBE-Mitglieder auch die verschiedenen iPads und iPods bestellen; Zubehör wie Hüllen, Adapter etc. sind ebenfalls zu Sonderkonditionen erhältlich.

VBE-Mitglieder müssen sich, ähnlich wie bei der Rechtsdatenbank, erst mit ihren Zugangsdaten einloggen, um dort hinzugelangen. Erst dann können sie im Store stöbern und die für sie passenden Produkte bestellen.

Der VBE ist davon überzeugt, dass neue Medien wie das iPad eine gute Möglichkeit sind, neue Wege auf dem Gebiet der Unterrichtsentwicklung zu beschreiten. Bücher werden dadurch nicht aussterben, ebenso wenig die Handschrift oder die Schultafel – aber neue Technologien ermöglichen es, z. B. Zusammenhänge auf eine moderne Art darzustellen.

Grafik: KirschKürmann
Ausgabe September/Oktober 2023